• basteln

Wie man einen Basset Hund mit Origami faltet Hot

http://www.wiemansmacht.de/media/reviews/photos/thumbnail/120x120s/0a/25/f0/66_origamibasset_1276440904.jpg

Nachdem wir Euch mit der Faltanleitung eines Terriers versorgt haben, haben wir uns gedacht, dass auch andere Hunderasse nicht zu kurz kommen sollten. Schließlich ist eine Terrier vielleicht nicht jedermanns Sache und viele wünschen sich stattdessen eventuell die Anleitung zum Falten eines anderen Hundes.

Wie wäre es da mit dem Basset?! Auf unserer Suche nach einer alternativen Hunde-Origami-Faltanleitung ist dieser uns nämlich über den Weg gelaufen. Zwar könnte man im ersten Augenblick auch glauben es wäre ein Dackel, aber wer genau hinsieht, wird den Basset erkennen.




Wir wünschen wieder viel Erfolg mit dem Falten dieses süßen Tierchens und sind wie immer gespannt auf Kommentare und Erfahrungsberichte...


DruckenE-Mail

Das könnte Sie auch interessieren!

Alle Anleitungen und Tipps auf wiemansmacht.de werden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst.
Trotzdem können die auf wiemansmacht.de veröffentlichten Tipps und Anleitungen keinem Anspruch auf Richtigkeit genügen.
Wer Tipps und Anleitungen ausprobiert, sollte sich über eventuelle Gefahren und Folgen bewusst sein.
Wiemansmacht.de übernimmt weder Haftung noch Garantien.