• basteln

Wie man mit Origami eine Katze faltet Hot

http://wiemansmacht.de/media/reviews/photos/thumbnail/120x120s/61/e0/8c/64_origamikatze_1276353911.jpg

Die Origami-Katze hat einen Vorteil: Auch wer allergisch gegen Katzen ist, kann sich ausgiebig mit ihr beschäftigen, ohne dass die Augen tränen und es juckt... ;)

In unserer Origami-Reihe haben wir Euch heute eine Anleitung herausgesucht, die sehr schön und Schritt für Schritt zeigt, wie man aus nur einem Blatt Papier eine schöne Katze faltet.

Vielleicht nicht ganz einfach, weil doch recht viele Schritte notwendig sind, aber wer sich das Video immer wieder ansieht und jeden Schritt genau befolgt, wird am Ende die Katze in seinen Hnden halten können!




Viel Erfolg!

Du brauchst für Deine Katze aus Papier folgendes

  • Ein Blatt Papier - im Idealfall nimmst Du ein original Origami-Papier, das zweifarbig ist. Im Video ist die eine Seite weiss und die andere Seite orange
  • Geduld...


DruckenE-Mail

Das könnte Sie auch interessieren!

Alle Anleitungen und Tipps auf wiemansmacht.de werden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst.
Trotzdem können die auf wiemansmacht.de veröffentlichten Tipps und Anleitungen keinem Anspruch auf Richtigkeit genügen.
Wer Tipps und Anleitungen ausprobiert, sollte sich über eventuelle Gefahren und Folgen bewusst sein.
Wiemansmacht.de übernimmt weder Haftung noch Garantien.