• basteln

Wie man mit Origami einen Kranich faltet Hot

http://wiemansmacht.de/media/reviews/photos/thumbnail/120x120s/39/5d/d1/31_origamikranich_1269113437.png

Mit ORIGAMI kann man so fast alles aus meist nur einem Stück Papier falten. Besonders beliebt ist bei dieser asiatischen Faltkunst das Falten von Tieren. Von Fröschen über Hasen oder Schmetterlinge gibt es so ziemlich alle Tiere in der ORIGAMI-Kunst, die man sich vorstellen kann. Von ganz einfach bis superschwer.

Sehr beliebt ist auch Das Falten eines Kranichs. Klingt ganz schön kompliziert, oder? ist es aber gar nicht. Der Kranich ist recht einfach zu falten und deshalb auch für ORIGAMI-Anfänger geeignet.

Wir haben eine Faltanleitung für den Kranich herausgesucht, die wir Euch hier vorstellen. Viel Spaß und natürlich viel Erfolg beim Falten!





DruckenE-Mail

Das könnte Sie auch interessieren!

Alle Anleitungen und Tipps auf wiemansmacht.de werden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst.
Trotzdem können die auf wiemansmacht.de veröffentlichten Tipps und Anleitungen keinem Anspruch auf Richtigkeit genügen.
Wer Tipps und Anleitungen ausprobiert, sollte sich über eventuelle Gefahren und Folgen bewusst sein.
Wiemansmacht.de übernimmt weder Haftung noch Garantien.