• Beziehung und Liebe

Wie man den Partner verwöhnt: Die besten Liebesbeweise in einer Partnerschaft Hot

http://wiemansmacht.de/media/reviews/photos/thumbnail/120x120s/bf/8e/7d/81_beziehung_1285782646.jpg

Neuer Schwung für die Beziehung: Die besten Liebesbeweise in einer Partnerschaft

Fast jeder meint sie schon gefunden zu haben, die große und einzig wahre Liebe. Die Schmetterlinge im Bauch zu Beginn einer Partnerschaft werden niemals enden können, gemeinsam wird man sich dem Rest der Welt stellen können. Doch plötzlich klingelt aus dem Nichts der Wecker, der sich Alltag und Realität nennt. Jetzt bemerkt man schnell, dass die Beziehung mehr erwartet, als eine einmalige Entscheidung, den Lebensweg zusammen zu bestreiten.

Eine Beziehung lebt von Wertschätzung und Aufmerksamkeit. Den Partner allein zu finden reicht nicht aus, vielmehr ist es garantiert notwendig, ihr oder ihm auf immer neuen Wegen seine Gefühle zu offenbaren. Ansonsten wird die gemeinsame Zeit zu einer lebenden Schlaftablette.

Dabei muss ein Liebesbeweis nicht gleichzeitig einen finanziellen Ruin oder übermäßigen Zeitaufwand erfordern. Es ist die Geste, die dem Partner letztendlich zeigen soll, wie wertvoll er für diese Welt ist. Wir haben alle große Ziele im Leben, stellen uns diesen Herausforderungen jeden Tag aufs Neue. Dabei vergessen wir leider zu oft, dass die Schmetterlinge im Bauch sich gar nicht in Luft aufgelöst haben müssen, vielmehr sind sie nur versteckt. Es wird Zeit sie zu befreien und den Partner ordentlich zu verwöhnen.

Die folgenden Möglichkeiten sollen sich nur als kleiner Anreiz für einen passenden Liebesbeweis verstehen. Selbstverständlich ist die Liste beliebig erweiterbar, wie in der Liebe ist auch hier der Phantasie keine Grenze gesetzt.


01 Ein herzhafter Blumenstrauß ist sicherlich der Klassiker, der fast jedes Frauenherz höher schlagen lässt. Sollte der Mann Kenntnis über die Lieblingsblumen seiner Liebsten haben, sollte er tunlichst nicht auf eigene Faust eine andere Entscheidung treffen.

02 Ein romantisches Dinner sorgt für Wohlbefinden und schlussendlich geht Liebe doch immer noch durch den Magen.

03 Eine Sternentaufe ist ein besonders romantisches Geschenk für die Ewigkeit. Wer darf schon von sich behaupten, dass sein Name im Universum einen ganz besonderen Platz bekommen hat?

04 Ein selbst gemaltes Bild oder ein selbst geschriebenes Buch bekräftigen nicht nur Kreativität. Es bietet sich genug Stauraum, um den Gefühlen des Herzens einen angemessenen Platz zu verschaffen und den Partner mit seinen Gefühlen zu verwöhnen.



05 Ein leckeres Frühstück am Bett lässt auch an Regentagen die Sonne erstrahlen. Und in einer gesunden Partnerschaft ist es zudem oftmals gar nichts notwendig, das Schlafzimmer frühzeitig zu verlassen.

06 Eine kurze SMS oder E-Mail, "Ich liebe Dich", und der ganze Tag ist gerettet. Da kann garantiert kommen was will.

Eine Beziehung zu führen ist nicht gleichzeitig die Garantie, diese auch für immer zu erhalten. Es bedarf der Aufmerksamkeit und der Wertschätzung. Kein Tag ist selbstverständlich, vielmehr darf er als Geschenk gesehen werden. Um die oder den Angebetenen angemessen zu verwöhnen, müssen wir gar nicht viel beachten. Geben wir doch einfach dieses Geschenk weiter, es lohnt sich garantiert.

[Das Bild ist nicht ganz ernst gemeint und ist von Katie Tegtmeyer - via Flickr - vielen Dank]


DruckenE-Mail

Das könnte Sie auch interessieren!

Alle Anleitungen und Tipps auf wiemansmacht.de werden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst.
Trotzdem können die auf wiemansmacht.de veröffentlichten Tipps und Anleitungen keinem Anspruch auf Richtigkeit genügen.
Wer Tipps und Anleitungen ausprobiert, sollte sich über eventuelle Gefahren und Folgen bewusst sein.
Wiemansmacht.de übernimmt weder Haftung noch Garantien.