• Bildbearbeitung

Wie man mit Photoshop einen Polaroid-Effekt erzeugt Hot

http://wiemansmacht.de/media/reviews/photos/thumbnail/120x120s/69/c0/88/62_photoshoppolaroid_1276351221.jpg

Der sogenannte Polaroid-Effekt stellt ein oder mehrere Bilder wie Polaroid-Fotos dar. Dieser Effekt ist zum einen ein kultiger Retro-Style und zum anderen lässt er Bilder auch plastischer und wie zum Anfassen wirken.

Wer beispielsweise eine Website oder ein Printprodukt gestaltet, kann mit dem Polaroid-Effekt eine Auflockerung erzielen und sein Endergebnis stylisch und modern wirken lassen.

Der Polaroid-Effekt kann recht einfach mit dem Programm Photoshop erzeugt werden und auch Anfänger in der Bildbearbeitung können sich mit diesem Effekt ausprobieren.




Wie man mit Photoshop einen Polaroid-Effekt macht, zeigt Euch nun die folgende Anleitung Schritt für Schritt.

Viel Erfolg!


DruckenE-Mail

Das könnte Sie auch interessieren!

Alle Anleitungen und Tipps auf wiemansmacht.de werden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst.
Trotzdem können die auf wiemansmacht.de veröffentlichten Tipps und Anleitungen keinem Anspruch auf Richtigkeit genügen.
Wer Tipps und Anleitungen ausprobiert, sollte sich über eventuelle Gefahren und Folgen bewusst sein.
Wiemansmacht.de übernimmt weder Haftung noch Garantien.