• Tipps rund ums Essen

Wie man eine Forelle ausnimmt Hot

http://wiemansmacht.de/media/reviews/photos/thumbnail/120x120s/27/d6/40/10_forelleausnehmen_1265794562.png

Forellen sind eine echte Delikatesse! Ob geräuchert, aus der Pfanne oder aus dem Backofen. Es gibt viele Zubereitungsmöglichkeiten für diese leckere Spezialität.

Im Handel sind schon fertig geräucherte Forellen oder Filets zu bekommen. Manchmal bietet der Fischhändler aber auch ganze Forellen an, die vor der Zubereitung noch ausgenommen werden müssen. Ganze Fische sind oft günstiger als schon fertige Filets - gerade weil sie ja noch ausgenommen werden müssen. Dabei ist das Ausnehmen von Fischen gar nicht so schwer. Man muss eben nur wissen wie es geht.




Wie man eine Forelle mit nur einem einzigen Griff ausnimmt, zeigt Dir die folgende Anleitung.


DruckenE-Mail

Das könnte Sie auch interessieren!

Alle Anleitungen und Tipps auf wiemansmacht.de werden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst.
Trotzdem können die auf wiemansmacht.de veröffentlichten Tipps und Anleitungen keinem Anspruch auf Richtigkeit genügen.
Wer Tipps und Anleitungen ausprobiert, sollte sich über eventuelle Gefahren und Folgen bewusst sein.
Wiemansmacht.de übernimmt weder Haftung noch Garantien.