• Beschwerden

Wie man Augenringe los wird - 5 verschiedene Tipps Hot

http://wiemansmacht.de/media/reviews/photos/thumbnail/120x120s/bc/e4/99/87_augenringe_1287658916.jpg

Augenringe loswerden mit 5 verschiedenen Tipps - so werden müde Augen munter!

Teure Cremes und aufwändige Tinkturen sind nicht immer notwendig, um lästige Augenringe loszuwerden. Damit der morgendliche Blick in den Spiegel ab sofort nur noch einen strahlend schönen Blick offenbart, gibt es ein paar hilfreiche Tipps und Tricks.


01 Die Teelöffelmethode: Zwei gut gekühlte Teelöffel können wahre Wunder wirken! Einfach einige Minuten auf die geschlossenen Augenlider legen. Dank der angenehmen Kühlung werden Augenringe effektiv und kostengünstig beseitigt.

02 Gurke wirkt Wunder: Alternativ helfen etwa 6 mm dicke Scheiben einer gekühlten Salatgurke. Eine Viertelstunde auf die Lider legen! Die in der Gurke enthaltenen Enzyme sind gut für die Haut.

03 Tee erfrischt auch die Augen: Für eine frische Augenpartie sorgt auch eine Mixtur aus 1/2 EL Milch und 1/2 EL kaltem schwarzen Tee. Einfach auf ein Wattepad träufeln und auf die Augen legen. Das im Tee enthaltene Koffein macht müde Augen munter.



04 Sanfte Massage: Mit Massagen kann man die Durchblutung der feinen Gefäße wirkungsvoll stimulieren. Sanft klopfend mit den Fingern von der Nasenwurzel über das Jochbein bis zu den Schläfen fahren, dann genauso das Oberlid behandeln. Zum Schluss den Ablauf mit zarten Streichbewegungen etwa 20 Mal wiederholen.

05 Einfach mal mehr schlafen: Auch viel Bewegung an der frischen Luft, ausreichend Schlaf, gesunde Ernährung und viel Trinken sind ein Muss für bezaubernde Augenblicke. Dann noch ein Tupfer Concealer und nichts kann mehr schiefgehen!

Viel Erfolg! :)

[Das Bild ist von p0psicle - via Flickr - vielen Dank]


DruckenE-Mail

Das könnte Sie auch interessieren!

Alle Anleitungen und Tipps auf wiemansmacht.de werden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst.
Trotzdem können die auf wiemansmacht.de veröffentlichten Tipps und Anleitungen keinem Anspruch auf Richtigkeit genügen.
Wer Tipps und Anleitungen ausprobiert, sollte sich über eventuelle Gefahren und Folgen bewusst sein.
Wiemansmacht.de übernimmt weder Haftung noch Garantien.