Wie man vom Pessimisten zum Optimisten wird

    Wusstest Du, dass Experten herausgefunden haben, dass eine optimistische Grundeinstellung dazu führen kann, dass man länger lebt?!
    Das ist für uns Grund genug zu erkunden, wie auch der absolute Pessimist zu einem Optimisten werden kann.

    Wenn also Dein Glas zurzeit halb leer, anstatt halb voll ist, Du aber trotzdem viel lieber auf die sonnige Seite des Lebens kommen möchtest, bist Du hier genau richtig. Wir haben nämlich eine Anleitung für Dich, die Dir ein paar Tipps und Ratschläge für ein optimistischeres Leben gibt.

    So kannst Du mit ein wenig Anstrengung vom größten Pessimisten zu einem positiv denkenden Menschen werden.

    Weiterlesen

    DruckenE-Mail

    Das könnte Sie auch interessieren!

    Alle Anleitungen und Tipps auf wiemansmacht.de werden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst.
    Trotzdem können die auf wiemansmacht.de veröffentlichten Tipps und Anleitungen keinem Anspruch auf Richtigkeit genügen.
    Wer Tipps und Anleitungen ausprobiert, sollte sich über eventuelle Gefahren und Folgen bewusst sein.
    Wiemansmacht.de übernimmt weder Haftung noch Garantien.