• Anleitungen

Freizeit

6 Ergebnisse - zeige 1 - 6
 
Reihenfolge 
 
Details
Campingurlaub ist beliebt - doch wer mit seinem Zelt verreisen möchte, sollte gewisse Vorbereitungen treffen. Gerade wenn man wetterunabhängig sein möchte. Bei einem Zelt ist es sehr wichtig, dass dieses vor Nässe geschützt wird und nur wer sein Zelt...
Bei Gewinnspielen auch wirklich gewinnen - Tipps für bessere Gewinnchancen Sie haben schon oft an Gewinnspielen teilgenommen und noch nie etwas gewonnen? Sie ärgern sich darüber, dass viele Gewinner gelistet werden, aber Ihr Name nie dabei ist? Das kann...
Die Ostereiersuche ist zu Ostern bei Kindern der absolute Hit! Der Osterhase versteckt die Eier und die Kinder müssen sie finden - was kann es besseres geben?! Wohl fast nichts. Man kann mit wenig Aufwand und ein...
Wenn Du Dir schon eine sündhaft teure Zigarre gönnst, solltest Du auch wissen, wie man diese richtig anzündet und vor allem: welche Utensilien man dafür braucht und wie man das Rauchen feierlich und stilvoll angeht. Damit...
Das Spiel mit einem Hackysack fördert die Konzentration, Koordination und Gelenkigkeit. Ein Hackysack, der oft auch Footbag genannt wird, ist ein kleines, mit Sand oder Granulat gefülltes Stoffsäckchen, das beim Spiel als Ball verwendet wird. Der Hackysack wird beim...
Noch viel besser als an einem warmen Tag Wassermelonen zu essen, ist es die Wassermelonenkerne richtig weit zu spucken. Allerdings ist das gar nicht so einfach und man braucht schon eine gute Technik, damit die kleinen Kerne auch große...
6 Ergebnisse - zeige 1 - 6
 
 

Das könnte Sie auch interessieren!

Alle Anleitungen und Tipps auf wiemansmacht.de werden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst.
Trotzdem können die auf wiemansmacht.de veröffentlichten Tipps und Anleitungen keinem Anspruch auf Richtigkeit genügen.
Wer Tipps und Anleitungen ausprobiert, sollte sich über eventuelle Gefahren und Folgen bewusst sein.
Wiemansmacht.de übernimmt weder Haftung noch Garantien.