Wie man einen Eyeliner richtig aufträgt

Lidstrich richtig ziehen - so geht´s!
Das Make-Up ist für die meisten Frauen ein wichtiges Thema, denn damit können sie sich perfekt in Szene setzen und sich für andere auffällig machen. Dabei ist es natürlich langweilig, sich immer wieder gleich zu schminken und ein wenig Abwechslung ist dabei ganz nützlich und hilft einem dabei, neue Facetten an sich kennen zu lernen und neue Dinge auszuprobieren. Es gibt unterschiedliche Schminkutensilien, die ein sehr variables Make-Up erstellen können und die deswegen besonders beliebt sind und mit denen unterschiedliche Farben kombiniert werden können, um immer etwas Neues zu schaffen.

Wie man eine Gesichtsmaske gegen Pickel selber macht

Gesichtsmaske gegen Pickel selbst gemacht
Wer träumt nicht von einer schönen, glatten und reinen Haut? Wer sehnt sich nicht nach einem frischen Teint? In den Beauty-Salons werden Gesichtsmasken für jedes "Problem" angeobten, die Drogeriemärkte sind voll von Masken zum selbst anrühren. Aber viel einfacher als jedes Pülverchen, viel günstiger als die professionelle Gesichtsmaske und vor allem nicht so zeitintensiv ist eine selbst gemachte Gesichtsmaske mit Zutaten, wie sie in jedem Haushalt zu finden sind.

Wie man kleine Augen größer schminkt - Schritt für Schritt erklärt

Die Augen sind der Spiegel der Seele. Vielleicht schauen wir Menschen, die uns interessieren deshalb zuerst tief in die Augen. Denn ein Blick sagt ja bekanntlich mehr als tausend Worte. Große, strahlende Augen wirken auf uns besonders attraktiv, und verleihen einen wachen Blick. Wer nicht mit beeindruckend großen Rehaugen gesegnet ist, kann mit Hilfe einiger raffinierter Schmicktipps und dem richtigen Make Up seine Augen größer schminken, und ihnen eine besondere Ausdruckstärke verleihen.

Wie man Acrylnägel selber wieder entfernt

Schritt für Schritt zu natürlichen Nägeln
Acrylnägel können in einem Nagelstudio aufgebacht und wieder entfernt werden. Eine kostengünstige Alternative zum Studio ist es, die Nägel selbst zu entfernen. Wer die geeigneten Mittel und Utensilien hat, kann einfach dafür sorgen, dass der Naturnagel wieder zum Vorschein kommt. Das ist nicht kostenintensiv und mit ein wenig Zeit zeigt sich der natürliche Nagel wieder.

Wie man sich jünger schminkt

Make Up Tipps & Tricks, die jünger machen

Gepflegt aussehen muss nicht teuer sein. Schon mit kleinen Schönheitstricks kann man viel erreichen, ohne sich in Unkosten stürzen zu müssen. Mit diesen Tipps sehen Sie in wenigen Minuten um einige Jahre jünger aus.

01 Die Brauen sanft betonen
Helle Augenbrauen mit einem Brauenpuder oder einem –Stift farblich auffrischen. Setzen Sie kleine Striche zwischen die Härchen. Dann sanft mit einem Wattestäbchen verwischen. Effekt: Betonte Augenbrauen lassen das Gesicht schmaler wirken und lenken die Aufmerksamkeit auf die Augen. Bürsten Sie nun nur noch Brauen in Form. TIPP: Kein Brauenbürstchen zur Hand? Macht nichts. Geben Sie einfach etwas Haarspray auf eine alte Zahnbürste.

02 Augen optisch liften
Treiben Sie es nicht zu bunt: Lidschattenfarben wie Elfenbein, Vanille und ein sanftes Braun öffnen die Augen optisch und lassen sie größer wirken. Tragen Sie den braunen Lidschatten am äußeren Augenwinkel auf, ziehen Sie ihn zum inneren Augenwinkel und verwischen Sie ihn nach oben. Nun einen hellen Lidschatten unter den Brauen auftragen. TIPP: Bräunlicher Lidschatten kaschiert Schwellungen und sogar leichte Tränensäcke, denn dunkle Farben lassen die Bereiche optisch zurücktreten.

Schminkanleitung: Verkleiden wie die Herzkönigin aus Alice im Wunderland

Die Herzkönigin aus ALICE IM WUNDERLAND hat ein Problem: Sie wird nicht geliebt - jedenfalls nicht wirklich. Aus diesem Grund entscheidet sich sich, dass es besser ist gefürchtet zu werden als geliebt. Gerade weil sie so gefürchtet werden will, droht sie ständig damit jemanden köpfen zu lassen. "Ab mit dem Kopf" hört man es aus diesem Grund ständig aus ihrem Munde kommen...

Die Herzkönigin mag böse sein, aber dank moderner Psychologie können wir wohl behaupten, dass in ihr ein gaaanz weicher Kern schlummert, der wahrscheinlich verletzt ist. Denn in Wirklichkeit wünscht sie sich doch nichts lieber als geliebt zu werden!

Du kannst das ja einmal selber herausfinden, indem Du in die Rolle der Herzkönigin schlüpfst. Dazu kannst Du Dir das Königinnen-Kostüm recht einfach selber machen. Vor allem ist nämlich ein gutes Make Up wichtig. Die passenden Kleider und vor allem die rote Perücke musst Du Dir dann noch besorgen. Wir haben Dir zunächst einmal eine schöne Anleitung herausgesucht, die zeigt, wie Du Dich als Herzkönigin schminkst.

Wie man sich wie der Hutmacher aus Alice im Wunderland schminkt

Er ist ein ziemlich kleiner Mann mit ein wenig vorstehenden Zähnen, der stets viktorianisch gekleidet, nie seinen Hut vergisst. Dabei handelt es sich um einen lang gezogenen Zylinder, der auf seinen wilden Haaren sitzt. Die Rede ist vom Hutmacher in der fantastischen Geschichte von ALICE IM WUNDERLAND. Manchmal wird er auch der "verrückte Hutmacher" genannt - obwohl er im offiziellen Buch nie so bezeichnet wird. Alice trifft ihn auf ihrer Reise das erste mal auf einer wirklich verrückten Teeparty, die im Garten des Märzhasen stattfindet - und da beginnt ihr Abenteuer erst so richtig...

In der neusten Verfilmung von ALICE IM WUNDERLAND ist Johnny Depp in der Rolle des Hutmachers zu sehen. Diese wunderbare Figur hat uns dazu bewegt Euch eine Schminkanleitung heraus zu suchen, die zeigt, wie Ihr Euch als Hutmacher schminkt. Die Suche war lang, aber wir waren erfolgreich.

Wie man sich als weißer Hase aus Alice im Wunderland schminkt

Die wunderbare Geschichte ALICE IM WUNDERLAND, die jetzt auch von Tim Burton verfilmt wurde und als 3D-Abenteuer in den Kinos läuft, hält jede Menge schräge Charaktere bereit. Unter anderem gibt es den Hutmacher, die Grinsekatze oder auch die Herz-Königin. Nicht zu vergessen ist natürlich auch der weiße Hase, dem die Zeit immer davon rennt. Er wird in der original - englischsprachigen Geschichte als White Rabbit bezeichnet.

All die Charaktere von ALICE IM WUNDERLAND bieten sich an, um sie sich einmal selbst auf das Gesicht zu zaubern - und zwar mit Schminke. Für die nächste Party, für Halloween oder Karneval kann man damit sicherlich Eindruck schinden.

Wir haben Euch eine Anleitung herausgesucht, die zeigt, wie man sich mit Hilfe von Schminke recht einfach in den WHITE RABBIT verwandelt. Vielleicht ist das ja auch zu Ostern eine tolle Idee!

Wie man sich als Vampir schminkt

Die nächste Karnevalsparty kommt bestimmt - oder möchtest Du lieber Deinen Liebsten oder Deine Freunde erschrecken?! In jedem Fall bist Du auf der sicheren Seite mit dem folgenden Schmink-Tutorial, das Dir zeigt, wie Du zu einem echten Vampir wirst!

Neben dem Schminken zeigt Dir die Anleitung außerdem noch, wie Du Deine Haare passend dazu frisierst.

Schminkanleitung für Karneval: Wie man ein Vampir wird

Zu Karneval und Halloween sind gute Verkleidungen beliebt, denn man möchte auf der Karnevalsparty ja schließlich einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Sehr beliebt ist jedes Jahr wieder der VAMPIR-Look. Dabei ist die Verkleidung zwar wichtig - aber viel wichtiger ist das eigentliche Vampir-Aussehen, den man sich am besten mit Schminke auf das Gesicht zaubert!

Wie Du Dir einen original Vampir-Look ganz einfach zulegst und damit an Karneval so richtig auftrumpfst, zeigt Dir die folgende Videoanleitung.

Nach dem Schminken brauchst Du nur noch ein paar dunkle Klamotten und vielleicht noch einen Umhang, mit dem Du fliegen kannst...

  • 1
  • 2

Alle Tipps und Anleitungen auf WIEmansmacht.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Anleitungen. WIEmansmacht.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.