Wie man einen Basset Hund mit Origami faltet


Nachdem wir Euch mit der Faltanleitung eines Terriers versorgt haben, haben wir uns gedacht, dass auch andere Hunderasse nicht zu kurz kommen sollten. Schließlich ist eine Terrier vielleicht nicht jedermanns Sache und viele wünschen sich stattdessen eventuell die Anleitung zum Falten eines anderen Hundes.


Wie wäre es da mit dem Basset?! Auf unserer Suche nach einer alternativen Hunde-Origami-Faltanleitung ist dieser uns nämlich über den Weg gelaufen. Zwar könnte man im ersten Augenblick auch glauben es wäre ein Dackel, aber wer genau hinsieht, wird den Basset erkennen.





Wir wünschen wieder viel Erfolg mit dem Falten dieses süßen Tierchens und sind wie immer gespannt auf Kommentare und Erfahrungsberichte...






Alle Tipps und Anleitungen auf WIEmansmacht.de wurden von uns nach besten Wissen und Gewissen recherchiert und verfasst. Trotzdem übernimmt TippsUndTricks24.de keine Garantie für die Richtigkeit der Tipps und Anleitungen. WIEmansmacht.de haftet nicht nicht für Schäden, die aus der Anwendung der Tipps resultieren.